FAQ – Antworten auf häufig gestellte Fragen

Die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen (FAQ).

Ich habe per Vorkasse bezahlt. Wie lautet Ihre Bankverbindung?

Bei einer Bestellung per Vorkasse teilen wir dir unsere Bankverbindung per E-Mail mit.

Wie viel kostet der Versand?

Die Auslieferung innerhalb der Bundesrepublik Deutschland erfolgt ab einem Warenwert in Höhe von € 80,– versandkostenfrei.
Bis zu einem Warenwert von € 19,99 versenden wir innerhalb Deutschlands für eine Versandkostenpauschale in Höhe von € 3,50. Laufzeiten für Warensendungen innerhalb Deutschlands: ca. 5 Werktage (laut Auskunft der Deutschen Post).
Bei einem Warenwert von € 20,00 bis € 79,99 versenden wir stets als Paket und berechnen innerhalb Deutschlands eine Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,95. Laufzeiten für Pakete: ca. 2–3 Werktage (laut Auskunft von DHL).
Nachnahmelieferungen sind nicht möglich.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können bequem per PayPal, Kreditkarte (Visa/Mastercard/American Express), Vorkasse und Lastschrift bezahlen.
Die Abwicklung von Lastschrift- und Kreditkartenzahlungen erfolgt über PayPal oder Stripe.
Nachnahme bieten wir nicht an.

Wie wird meine Bestellung versandt?

Wir versenden ausschließlich mit DHL / Deutsche Post.

Kann ich die Ware auch abholen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Ohrgesicht.de ist ausschließlich ein Internetversandhandel.

Kann ich die Ware zurückgeben, falls mir etwas nicht gefällt?

Selbstverständlich, Sie kaufen völlig ohne Risiko und haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Antwort nicht gefunden?

Sollten Sie noch Fragen, Probleme oder Wünsche haben, schicken Sie uns einfach eine E-Mail über das Kontakt-Formular oder an info@ohrgesicht.de. Wir sind gerne für Ihre Fragen da!